[Veranstaltung] 3OGramm OPEN CALL #2

3 April 2024, 12:53 pm

3OGramm OPEN CALL #2

Die Studierendeninitiative 3Ogramm geht in die zweite Runde: Ihr habt erneut die Chance, Teil einer Ausstellung entlang der Gänge im 3.OG der VZA7 zu sein. Diesmal interessieren wir uns für eure Alltagsg’schichtn: Banales aus dem “everyday”, vom Zähneputzen und Öffi-Fahren bis zur Bedtime-Routine.

Die Ausstellung wird von 03.05. bis 14.06.2024 stattfinden.
Ausstellungsaufbau: 29.+30.04.
Ausstellungsabbau: 15.+16./17.+18.06. Bitte beachtet, dass Ausstellende zu Auf- und Abbau anwesend sein müssen.


Hard Facts zur Einreichung:
-Open Call DEADLINE: 12.04.2024
-Einreichungen als PDF mit folgenden Infos:
1. Abbildung des Werks/der Werke (max. 3 pro Person)
2. Maße, Material, Technik, Entstehungsjahr
3. Beschreibungstext (50-200 Wörter) zu den Werken
4. Infos zu deiner Person: Nennnamen, Email Adresse, Telefonnummer, Webseite/Instagram
5. (freiwillig) ein Foto von euch
-PDFs bitte folgendermaßen benennen: NAMEN_VORNAMEN_30G_Einreichung_V02
-PDFs hier hochladen:
https://base.uni-ak.ac.at/cloud/index.php/s/cwFn4r2ww7FkT3x
(ACHTUNG drag&drop Prinzip, ihr bekommt keine Bestätigung, wenn es hochgeladen wurde)

Alle Techniken und Medien sind willkommen, wir weisen aber darauf hin, dass Videos aus Sicherheitsgründen nicht laufend in der Ausstellung gezeigt werden können. Wir freuen uns aber auch über die Einreichung von Videos, Performances, Lesungen, Musik und sonstige Projekte, die im Rahmen von Events gezeigt werden können.


Anhang 1: